The Obama Deception; (110 min)

15 03 2009

Englisch mit deutschen Untertiteln
Ein Film von Alex Jones

Henry Kissinger ist der Meinung, die derzeitige Finanzkrise sei eine gute Gelegenheit um die „New World Order“ einzuführen. Außerdem wäre Obama der richtige Mann um dem Volk das zu verkaufen. Der Gangster Rapper KRS-One sagt dazu: „They put a black face on the New World Order. Now we are all happy. But KRS ain´t buyin´it!” Der neueste Film aus der Infowars-Schmiede hat es mal wieder in sich. Viele spannende Hintergründe und Einzelheiten über die Obama-Regierung, alles verpackt im üblichen Alex Jones Katastrophenformat. Wer auf Jones Filme steht kommt hier voll auf seine Kosten, aber auch Freunde zurückhaltender Berichterstattung sollten unbedingt reinschauen. Gute Recherche bleibt eben gute Recherche.

Video anschauen!


Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: