Psychotronik – Unterschwellige Manipulation, ZDF (45 min)

6 05 2009

Moskau – die Zombies der roten Zaren
Ein Film von Jerzy Sladkowski

Die Psyche der Bevölkerung wird durch einfache technische Hilfsmittel aus der Ferne manipuliert. Mittels „psychotronischer Bearbeitung“. Man kann Nieder- frequenzstrahlung jeglicher Art mit unterschwelligen Botschaften versetzen. Wenn das lange und intensiv genug passiert, lässt sich fast jede Botschaft in das Unterbewusstsein der Bevölkerung bringen, so Igor Smirnoff – Leiter des Instituts für Psychotechnologie an Russlands ältester psychiatrischer Klinik. Es sei ebenfalls möglich, körperliche Schmerzen aus der Ferne zu erzeugen. Man sieht nichts und hört nichts, sondern nimmt die Botschaft z.B. als Radiowelle auf. In Experimenten beweißt er, dass diese Technik es ermöglicht, die Psyche eines Menschen in einer fünf minütigen Behandlung komplett umzukrempeln. Mögliche Einsatzbereiche außerhalb der Psychiatrie: Radio, Fernsehen, Internet oder ein psychotronischer Generator in der Wohnung des Nachbarn. In Russland ist dies scheinbar Realität und es gibt viele Opfer zu beklagen. Wie weit der „Psychofaschismus“ noch um sich greifen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht ist es jedoch ratsam, sich schon mal einen Niederfrequenz-Abwehrhelm zu basteln.

Video anschauen!

Teil 1; Teil 2; Teil 3; Teil 4; Teil 5


Actions

Information

3 responses

8 06 2009
VOULie

Harter Shit!

28 11 2009
Darksnow

de lage von uns opfern scheint wohl keinen zu interessieren

16 02 2014
olli

Ihr habt recht keinen interresiert es weder Politik ,noch Geheimdienst,jeder will das man zum arzt geht völlig abweisend!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: