Jörg Haider und die Banken; (21 min)

4 10 2009

„In Wirklichkeit sind die Banken eine Mafia, die [mit ihren Produkten] die ganze Welt vergiftet hat.“ Diese Meinung vertrat Rechtspopulist Jörg Haider in der österreichischen Elefantenrunde im September 2008. „Alle sind dabei. Die Deutsche Bank und die Landesbanken in Deutschland, in Österreich ist es die große Raiffeisenbank, die Bank Austria,…“ Weiter kommt er nicht mehr. „Das darf man jetzt nicht tun.“, unterbrechen ihn die anderen Diskussionsteilnehmer. Große Freunde hat er sich in der Szene offenbar nicht gemacht. Am 11. Oktober 2008, einen Monat nach seinem Fernsehauftritt,  stirbt Jörg Haider bei einem Autounfall. Mit 180 km/h und 1,8 Promille im Blut verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlägt sich mehrfach und stirbt anschließend an den Folgen des Unfalls auf dem Weg ins Krankenhaus. Doch die offizielle Version wirft große Zweifel auf. Mehrere Zeugen bestätigen, dass Haider an diesem Abend nicht getrunken hatte. Außerdem sei er laut Presse um 23:15 Uhr im Treff „Zum Stadtkrämer“ in Klagenfurth gewesen, obwohl Antenne Kärnten behauptet, genau zur gleichen Zeit ein Interview mit dem gut gelaunten Haider in Velden geführt zu haben. Fotos zeigen weiterhin, dass der Unfallort während der Untersuchung manipuliert wurde. Und was haben eigentlich die „Einschusslöcher“ in der Motorhaube von Haiders Wagen zu bedeuten?

Video anschauen!

Jörg Haider – Banken Mafia; (1 min)

Jörg Haider – The Haider Mysteries; (10 min)

Jörg Haider – Unfall oder Attentat; ATV (10 min)

Haiders Unfall – Interview mit  Gerhard Wisnewsk; (10 min)


Actions

Information

2 responses

4 10 2009
Eugenia

Hierzu können Sie aber auch das Buch und die diebezügliche Recherche von Gerhard Wisnewski erwähnen. Immerhin hat er sich zur Untersuchung dieses Falles wohl die meiste Arbeit gemacht. Das hier wäre der link, den Sie in Ihrem Blogeintrag gerechter Weise noch angeben sollten.
http://www.raf-phantom.de/ (Seite von G.Wisnewski)

6 02 2011
Florian G.

Der link zu “Jörg Haider – Unfall oder Attentat” scheint tot zu sein.
Viel leicht ist es dieser Bericht gewesen?!

JÖRG HAIDER Unfall oder Mord / Attentat offene Fragen ATV DOKU 16.02.09

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: