Vorwort

Warum läuft eigentlich immer nur Schrott im Fernsehen?

Tagtäglich werden wir bombardiert mit inhaltsleerer Unterhaltung, Pseudowissen und Konsumpropaganda. Die wenigen guten Beitrage verpasst man dann auch noch, weil sie zu ungünstigen Uhrzeiten gesendet werden oder einfach in der Informationsflut untergehen.

ReWASH TV versucht dieser Situation entgegen zu treten. Neun Kanäle bieten dem Zuschauer vielschichtige Informationen zu kontroversen Themen im unterhaltsamen Format. Und das zu jeder Uhrzeit. Dies gelingt durch die Verlinkung ausgewählter Webvideos privater und öffentlich-rechtlicher Film- und Fernsehproduktionen. Die Beiträge zeigen die Welt oft aus überraschenden Blickwinkeln und sollen zum Nachdenken, Recherchieren und Diskutieren anregen.

Wer nach Programmen mit Sinn und Inhalt sucht, der sollte am Besten gleich einschalten. Auf allen Kanälen warten spannende Reportagen und informative Kurzbeiträge darauf, von kritischen Zuschauern gesehen und kommentiert zu werden.

Viel Spaß dabei wünscht,

das ReWASH Team

PS.: Wer uns verlinken möchte, kann das gerne auch mit dem folgenden Banner tun…

.

Hier die Grafikadresse: https://rewashtv.files.wordpress.com/2008/09/button-kai-12.gif?w=212&h=120

oder mit dem alten …

2 responses

30 04 2009
Gwyn

Hello Toby!

11 08 2011
MainstreamHasser

Könntet ihr dann mal den Banner-Code posten denn ich würde ich gerne euren banner auf meinen Blog tun

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: